LEGO Friends 30103 Emma mit dem Auto

LEGO Friends Emma mit dem Auto (Sonderedition 30103) ist nicht im Karton, sondern im Polybeutel erschienen. Und das alleine ist schon eine Besonderheit beim LEGO Spielzeug. Somit haben Sie mit diesem LEGO Set eine echte Sonderausgabe. Gerade Sammler sind von solchen Besonderheiten beim LEGO Spielzeug immer wieder sehr begeistert. Entsprechend hohe Preise werden inzwischen für das kleine Bausteine Set mit LEGO Friends Emma im Auto bezahlt.

Lego Friends Emma mit dem Auto (30103 im Polybeutel)
LEGO Friends Emma mit dem Auto

Das Set LEGO Friends Emma mit dem Auto, das unter der Nummer LEGO Friends 30103 als LEGO Spielzeug erschienen ist, stellt eine Sonderausgabe im Polybeutel dar. Es ist im Jahr 2012 verausgabt worden. Außerdem gehört es mit nur 32 Teilen zu den kleinsten Sets der Serie LEGO® Friends. Natürlich ist die Spielfigur Emma enthalten. Allerdings gibt es neben dem Auto kein weiteres Zubehör. Und damit ist LEGO Friends Emma 30103 nur ein kleines, aber inzwischen recht wettvolles Mitbringsel. Außerdem ist das Auto selbst sehr gut gelungen. Mit seiner weißen Farbe und den blauen und lila Absetzungen spricht es Kinder sicherlich an.

Preis von LEGO Friends Emma mit dem Auto

Emma mit dem Auto wird ursprünglich für 5 bis 7 Euro verkauft und richtet sich an Mädchen ab 5 Jahre. Inzwischen wird das Bauset für Preise bis zu 15 Euro angeboten. Den direkten Link zum Angebot bei Amazon finden Sie hier:

LEGO Friends 30103 – Emma mit dem Auto bei Amazon ansehen- Sonderserie im Polybeutel

Mit ein wenig Glück können Sie das Set auch einmal auf dem Gebrauchtwarenmarkt, zum Beispiel bei Ebay finden. Allerdings ist die Auswahl hier sehr beschränkt. Dennoch können Sie dort sogar immer wieder Emma mit dem Auto als Neuware kaufen. Auf jeden Fall ist das Set LEGO Friends 30103 Emma mit dem Auto ein idealer Begleiter für die Spiellandschaft von Heartlake City. Denn schließlich müssen die ganzen LEGO Minifiguren wie Mia, Olivia oder Stephanie ja auch von Ort zu Ort kommen. Denn in Heartlake City gibt es inzwischen wirklich viel zu entdecken. Da passt es doch sehr gut, dass die LEGO Minifigur Emma jetzt ihr neues Auto dabei hat.

Fazit: LEGO Friends Emma mit dem Auto ist ein kleines, aber feines LEGO Spielzeug. Man darf keine Wunderdinge erwarten, dafür gibt es einfach zu wenige Steine. Aber als Mitbringsel ist es sicherlich eine echte Besonderheit. Auch wenn die Zielgruppe Mädchen ab 5 Jahre sind, so finden solch seltene Bausets auch immer wieder bei LEGO Investoren Anerkennung. Und von den Investoren in seltenes LEGO Spielzeug gibt es immer mehr, seit einzelne LEGO Bausets Wertsteigerungen von mehreren 100 Prozent im Handel erzielt haben.